The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Looking Glass

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach einer Familientragödie wagen Ray und Maggie einen Neuanfang. In der Wüste von Arizona kaufen sie ein Motel. Ray entdeckt einen geheimen Raum, von dem aus man die Vorgänge in einem bestimmten Zimmer beobachten kann. Ray kann nicht widerstehen und wird Zeuge perverser Sexspiele, was ihn noch introvertierter und verschlossener werden lässt. Als in dem Zimmer eine Leiche zurückgelassen wird, meldet sich auch die Polizei, und alsbald befindet sich Ray in Schwierigkeiten.

Kritik

Nicolas Cage und kein Ende: Der Superstar, der schneller schauspielert als sein Schatten, zeigt sich hier in einem Film, der aufgrund der beteiligten Namen etwas besser zu sein verspricht als die meisten Arbeiten Cages der letzten Zeit. Für die Inszenierung zeichnet immerhin Tim Hunter, legendär dank "River's Edge", verantwortlich, an Cages Seite spielt Robin Tunney. "The Watcher" kann Genrefans zwar gefallen, ein besonders guter Film ist allerdings nicht herausgekommen.

Copyright 2018 Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)